Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2012, 08:37
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen
interessante ziele!

was erwartest dir jetzt fürn cup??? finale???

bin wiedermal im umbau!
einen hab ich schon verkauft und fünf folgen, davon zwei stammspieler, zwei einwechselspieler und zwei jugis!

bezüglich aufstieg, ich werde ziemlich sicher nicht aufsteigen und ich will es auch nicht, diese saison zumindest, nächste wird dann wohl auf angriff gegangen und natürlich noch verstärkt werden! denn wenn ich schon aufsteige will ich auch die herbstmeister- und meisterprämien!

mfg
Spannende entwicklung, das mit dem Aufstieg als meister ist so eine sache: es muss immer einen zweiten geben. Aber ich wünsch dir alles gute!

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
So, im Cup mal die erste Runde überstanden und auch eine weitere günstige Auslosung in Runde 2 gehabt. Wie is Euch ergangen - wer is noch dabei und was habt Ihr für Ziele im Cup?
Mein Ziel wäre die Gruppenphase wegen der Erfahrung für die Jugis - mal sehen, mit ein bissal Glück ist das diese Saison möglich.
Ja im Cup hab ich natürlich kein Problem gehabt, gegen das PC Team Mal schauen was kommt, bei mir ist das Ziel das Halbfinale, denn ab da hat man mit sicherheit die maximale Erfahrung. Der wunschtraum ist der Titel, aber mit steets haben wir da jemanden, der nur sehr schwer zu schlagen wird Und mal schauen wer noch.
Ich wünsch euch anderen natürlich auch viel Erfolg im Cup und, dass ihr nicht gegen jemanden wie mich oder steets ran müsst
LG