Thema: Nfl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2012, 10:00
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
tja, und wie man gestern gesehen hat, trifft das glücklicherweise absolut nicht zu
den deppernen käsehüte schöns eins auf die mütze gegeben
seit dem wild-card-game 98 kann ich die herren aus green-bay nicht mehr ab

habs ja schon mal glaub ich geschrieben, football ist quasi mein zweites Leben
und seit gestern läuft für mich jetzt wieder die schönste Zeit des Jahres

ich bin fan der 49ers seit 1993, Steve Young ist mein großes Vorbild, hab schon mehrere Spieler der Niners live gesehen (in San Francisco, Seattle, London,...), schaue jeden Sonntag live per Game Pass, verfolge auch die CFL (BC Lions ) und NCAA (USC Trojans ), spiele selber Football in Deutschland meist WR oder bei Bedarf als QB (natürlich mit der #8 ), derzeit in Radebeul bei Dresden.
Ja stimmt, da hat er mich gleich Lügen gestraft! WOBEI sein Spiel jetzt nichts aussergewöhnliches war, halt einfach "Smith Standard" (Fehlerlos den Drive am Laufen gehalten)!

Das du sein "langem" 49ers Fan bist hast du schon mal geschrieben Steve Young war auch ein wirklich GROßER!!
Ok, mit den Live Spielen vor Ort kann ich nicht "mithalten", auch mit dem Game Pass nicht! Da fehlt mir am Wochenende leider die Zeit bzw. würde mich die Freundin killen
Schaue aber jeden Sonntag das Spiel auf Puls4 (Österreichischer Privatsender der jede Woche 1 Spiel live zeigt)!