Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2012, 17:26
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 18

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Same procedure as every game, Miss Sophie

Natürlich ein perfektes Ergebnis, mit einer wahrscheinlich einzigartigen Taktikbewertung von 15 und 20. Die 20 auswärts gefällt schon recht gut, vor allem da die ja mit Taktikwiederholung ist. Die 15 allerdings ist natürlich katastrophal. Nur keine Ahnung wie ich das in den Griff bekomme, werd ich wohl einfach c.rave überlassen
Ich bin auch immer wieder begeistert. Aus 0:2 auswärts mach mal schnell ein 3:2. Wirklich jeden Spieltag einen Blick wert. Da fallen die eigenen Spiele leider immer deutlich ab ...

Zitat:
Die nächsten beiden Spieltage gegen Dolgen und Havelland sind jetzt vielleicht schon vorentscheidend. Da 4 Punkte und der Klassenerhalt sollte sich eigentlich ausgehen. Dolgen hat heute aber schon einmal ernst gemacht
Viel fehlt nun aber wirklich nicht mehr, bevor der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist - jedenfalls so, wie die Konkurrenz auch teilweise noch für Dich spielt.

Danach geht der Blick dann nach oben?

Zitat:
PS: Nächster Spieltag Brutus gegen Lok, da muss die Kathy drei Punkte holen, ansonsten ist die Meisterschaft schon fast vorentschieden.
Das ist dann wohl das erste Endspiel um die Meisterschaft ...