Zitat:
Zitat von FCAxe
Natürlich auch leicht möglich!!
Mal schaun wen ich dann als Gegner habe, dann kann ich schaun was das "Ziel" dieses Jahr ist!
Das Ziel von Dave ist ja gleich ein ziemlich ambitioniertes!  
|
danke erstmal für die aufklärung beim cupstart. mein ziel ist dort sicher ein ambitioniertes und ich sehe mich auch nicht als topfavoriten aber ich finde man sollte sich immer das maximal realistische zum ziel setzen und im realistischen bereich liegt der titel. war ja im vorjahr schon 4ter und hatte durchaus chancen auch den titel zu holen. genauso hätt ich aber auch eher ausscheiden können. dort liegt alles sehr nah beieinander und viele teams haben chancen. vor allem rastafari und kings daughters schätze ich sehr sehr stark ein.
heute laut tabelle ne klare angelegenheit mit platz 1 gegen 9 und 13 gegen 2 punkte aber das wird alles andere als ein selbstläufer. gegen latschi waren die süderbraurupper auswärts sehr stark und haben nur mit pech verloren. nun gegen mich zu hause könnte das ne enge angelegenheit werden. haben ja auch erst 6 tore kassiert und ich tu mir offensiv etwas schwer. hoffe auf einen 1-2:0 sieg befürchte aber ein 0:0