Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2012, 08:14
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Also ich glaube, du brauchst nicht nach unten zu blicken in der Tabelle, Klassenerhalt ist für dich kein Thema, das schaffst du locker, gebe dir gute Chancen auf einen Platz vorderen Platz, also nicht so klein machen lieber Kollege
naja so ohne weiteres ist das alles noch nicht gegessen. die einfacheren gegner habe ich schon hinter mir (nur kurzzeitmiete fehlt noch) also werden vermutlich ausser diesen erhofften 3er nicht merh allzu viele punkte dazukommen.

Zitat:
Titelfavorit Nr. 1 ist für mich Gepetto, wäre auch schon letzte Saison für den Aufstieg gut genug gewesen, da hat er aber fast ausnahmslos trainingsorientiert gespielt glaube ich, trotzdem ist sich der Klassenerhalt locker ausgegangen, das zeigt wie gut er ist.
shaktar ist für mich nach der letzten runde auch titelfavorit. weinstein der härteste konkurrent. jakob mit seinen zyprioten (zyprern) hat wohl auch noch ein bisschen was in der hinterhand und der rest schnapst sich dann die klassenerhaltsplätze untereinander aus.

Zitat:
Weitere Aufstiegskandidaten sind dann kornfeldh1, wie erwähnt du werter mind.hrhr, Pauleta (der absolute Bomber der Gruppe ) und Jakob, aber vielleicht ändert sich ja noch etwas durch einen Trainerkauf, kann ja die Meisterschaft noch schön durcheinander wirbeln.
sehe ich ähnlich nur dass ich nur mit sehr viel glück auf grund meiner taktischen rückstände (habe in allen trainings bisher ca 5x def taks trainiert (+tl-trainings)). sonst kann ich mich nur anschließen.
Zitat:
Deine Transferaktivitäten sind ja enorm, ich bitte um 1 Euro in meinen virtuellen Opferstock für einen klammen Ligakollegen
ja ich hab schon noch etwas übrig, auch wenn gestern 2 neue auf die insel ( ) übersiedelt sind und dem gemeinwohl dienen werden
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)