Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2012, 10:30
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DEKI 1702 Beitrag anzeigen
ja, das stürmertraining... hab schon von mehreren seiten gehört, dass es einen zur verzweiflung bringt. dafür erzielt man sehr gute preise f diese spieler, sofern man es aushält.
mein tipp: umsteigen oder "wenn schon, denn schon": 3-3-4 plus drei einwechslungen und mind. 2 positionswechsel.

ich habe mir f d kommende saison überlegt, ST training nur innerhalb des TL zu machen.

sag mal, du hast kondi trainiert. bringt das was?

habe noch gar keine cup-ambitionen, schaun wir mal... brauche noch zwei verstärkungen, dann könnte man die KO phase andenken.
mit 3-3-4 gewinnst halt keinen Blumentopf das macht mir glaub ich keinen Spaß, vor 4 Saisonen hab ich schon mal St-Traing gemacht da liefs auch mit 3-5-2 weil die MF Spieler auch ordentlich gestiegen sind in off-Skills das ist jetzt im "hohen" Alter wohl hinfällig

ja trainier in der Saisonpause immer 3x Kondi
daher haben meine Spieler fast alle 12-14 Kondi
obs was bringt weiß i dagegen ned wirkli

also du bist Skillmäßig gleich wie ich und taktisch besser und ich war im Cup dritter letzte Saison da wirst wohl auch ganz locker ohne Verstärkung in die Ko-Phase kommen
hast du noch so viel Geld um dich zu verstärken?
alle Spieler die ich wollte ham zuletzt immer 2 Mio oder so gekostet und das sind sie mir dann iwie nicht wert