Zitat:
Zitat von Polster
Hm, man weiß halt nie wer voll spielt, wer schont, trainingsoptimiert spielt usw., deshalb tu ich mir schwer Gruppen miteinander zu vergleichen, aber kann natürlich schon sein daß deine Gruppe in der 2.OL schwieriger war als die da, für mich ists trotzdem schwer genug wie du siehst
Dein Budget hätt ich gerne, muß mir jeden Transfer 3x überlegen, hätt gerne einen größeren Kader, aber kein Geld dafür 
|
ja das stimmt schon. kann ich nur zustimmen. die härteren gegner kommen bei mir erst noch, aber dennoch bin ich nicht unzuverschtlich die liga halten zu können
naja das budget ist halt auch dadurch entstanden, dass ich viel rotiert habe. die erf beim a-team fehlt jetzt dafür
Zitat:
Zitat von jakob
Deine Prüfsteine kommen erst  , bis jetzt hast gegen den Ralph gewonnen der im Moment keinen Trainer hat, den Pauleta hast auf den falschen Fuß erwischt.
An deiner Stelle würde ich weiter Taktik trainieren, weil die 1. Oberliga ist um einiges schwächer als die 2. Bundesliga.
|
ich denke nicht, dass ich ernsthafte chancen habe, in die 2.BL aufzusteigen

falls es doch so kommen sollte wie letzte saison - nehme ich den platz an der sonne gerne