Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2012, 08:22
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|13
Rangliste: 2011

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Hm, man weiß halt nie wer voll spielt, wer schont, trainingsoptimiert spielt usw., deshalb tu ich mir schwer Gruppen miteinander zu vergleichen, aber kann natürlich schon sein daß deine Gruppe in der 2.OL schwieriger war als die da, für mich ists trotzdem schwer genug wie du siehst

Dein Budget hätt ich gerne, muß mir jeden Transfer 3x überlegen, hätt gerne einen größeren Kader, aber kein Geld dafür
ja das stimmt schon. kann ich nur zustimmen. die härteren gegner kommen bei mir erst noch, aber dennoch bin ich nicht unzuverschtlich die liga halten zu können

naja das budget ist halt auch dadurch entstanden, dass ich viel rotiert habe. die erf beim a-team fehlt jetzt dafür

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
Deine Prüfsteine kommen erst, bis jetzt hast gegen den Ralph gewonnen der im Moment keinen Trainer hat, den Pauleta hast auf den falschen Fuß erwischt.

An deiner Stelle würde ich weiter Taktik trainieren, weil die 1. Oberliga ist um einiges schwächer als die 2. Bundesliga.
ich denke nicht, dass ich ernsthafte chancen habe, in die 2.BL aufzusteigen falls es doch so kommen sollte wie letzte saison - nehme ich den platz an der sonne gerne
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)