Zitat:
Zitat von virenschutz
Da bräucht ich schon 4 Taktikpunkte mehr pro HZ, dass ich mir da was ausrechnen könnt  Bin schon gespannt ob sich meine Jungs irgentwie erwehren können ...
lg.
|
heute wirds ein weiteres wichtiges spiel für meine truppe. ziel sind nach der friendlyniederlage gegen den bulimeister
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3811344
natürlich die drei punkte. sehe auch gute chancen für mich und die hauptgefahr in einer mangelhaften chancenverwertung. allerdings nehme ich grad im tl ein paar weitere off-skills mit und meine ersten spieler der jugigarde kommen mittlerweile in zumindest brauchbare bereiche. hoffe also das ich irgendwie einen reingenudelt bekomme da mein stein und ein weiterer erfahrener mann heute vorn mit rumlaufen. da sollte das doch irgendwie klappen.
zwei sonstige fragen: kann mir wer sagen wann die erste cuprunde für uns stattfindet und hat sich wer von euch zum länderteamchef wählen lassen und führt nun sein team? ich kam "nur" auf platz 2 bei der abstimmung in oberösterreich. vielleicht klappts dann also beim nächsten versuch.