Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2012, 14:41
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 3|11|0
Rangliste: 2087

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
@nido: 16er taktikwert nach der umstellung, das is aber auch gar nix. damit kannst 1. oder 2.ul spielen

gute taktiken alleine helfen aber dort oben auch nichts mehr. sieh mich an, ich hab schwache taks und 3 siege aus 4 spielen. fange jetzt erstmals an zum taktik trainieren, nachdem die skills nicht mehr steigen wollen, bei meinen alten herrschaften.

@verkäufe: ja das ist dann schon toll. ich hab meinen 5er auf 5 saisonen auch ohne stammspielerverkauf finanziert. der ist noch mehr als 2 saisonen da und jetzt hab ich durch spielerverkäufe (erweiterter a-kader und aufbaujugis) fast 6 mio eingenommen (wobei da 6-7 schnäppchen dabei waren, das e nimma schlimmer geht).

die logos schauen alle 3 super aus. ich hab auch den alten ball erkannt, bevor ichs gelesen hab das 3. logo sieht nach nem wikinger oder sowas aus - das würde ja theoretisch gut zu mir passen. allerdings passt der schriftzug nicht (hab in 5 jahren mein 3- bzw. 2-jähriges studium absolviert )
Streber! Bac und Master in 5 Jahren ist echt recht flink.

Meinte aber auch das sie bei der Taktik wissen was sie tun, also ihre Taktiken möglicherweise an den Gegener anpassen. Zumindest kam mir das bei den Spielen gegen Jakob so vor. Da war ich mMn klarer Favorit hab dann aber ne Lektion erteilt bekommen.

Wir könnten auch mal wieder ein Friendly machen!? Schulde dir von letzter Saison noch ein paar Gegentore.
15.09!?

Peace!