Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
Aber deine Offensive ist ja auch nicht so schlecht - 2 Tore bei 3 Chancen.
|
@nido: 16er taktikwert nach der umstellung, das is aber auch gar nix. damit kannst 1. oder 2.ul spielen
Zitat:
und jakob und gepetto kenne ich von cupspielen (vor allem friendlycups). Haben beide recht gute Taktiken und wissen wie es läuft.
War gestern ein allgemein sehr guter dbdt-Tag für mich. Endlich nen guten TAW, ein gutes Ergebnis und einen 18 jährigen mit über 500k Gewinn verkauft. Hab da noch 1-2 mit der Klasse, also kann ich mir vielleicht den Verkauf eines Topspielers für einen neuen Trainer ersparen.
finde das logo mim alten Ball am coolsten, aber leider erkennt man fast nichts.
|
gute taktiken alleine helfen aber dort oben auch nichts mehr. sieh mich an, ich hab schwache taks und 3 siege aus 4 spielen. fange jetzt erstmals an zum taktik trainieren, nachdem die skills nicht mehr steigen wollen, bei meinen alten herrschaften.
@verkäufe: ja das ist dann schon toll. ich hab meinen 5er auf 5 saisonen auch ohne stammspielerverkauf finanziert. der ist noch mehr als 2 saisonen da und jetzt hab ich durch spielerverkäufe (erweiterter a-kader und aufbaujugis) fast 6 mio eingenommen (wobei da 6-7 schnäppchen dabei waren, das e nimma schlimmer geht).
die logos schauen alle 3 super aus. ich hab auch den alten ball erkannt, bevor ichs gelesen hab

das 3. logo sieht nach nem wikinger oder sowas aus - das würde ja theoretisch gut zu mir passen. allerdings passt der schriftzug nicht (hab in 5 jahren mein 3- bzw. 2-jähriges studium absolviert

)