Zitat:
Zitat von macn
Mäk mit Meppen ist echt der Hammer.
4 Punkte gegen den amtierenden Meister und Vizemeister - Wahnsinn!
Allerdings sind diese Punkte wirklich nicht viel wert, wenn es nicht auch gegen die direkte Konkurrenz klappt. Aber da bin ich nach diesen Coups auch guter Dinge.
Meppen wird die Klasse aus meiner Sicht locker halten. Da lege ich mich mal fest.
Und Marco und seine LOK werden wohl den Titel auch wieder verteidigen können. Jedenfalls mangelt es nicht an Schützenhilfe ...
|
Wobei ich an dieser Stelle betonen muss das ich nur die gute Arbeit von c.rave vorübergehend fortführe. Ab der nächsten Saison wird er mit dieser Mannschaft sicherlich kein bisschen schlechter auftreten
Die Klasse locker zu halten ist schon eine recht gewagte Aussage, da reicht schon ein Blick auf die Chancenverhältnisse in den ersten drei Spielen. Gegen Lok heim 4:6, gegen Löwenpower auswärts 1:7 und gegen Brutus zu Hause 3:6. Trotz zweier Heimspiele also ein Chancenverhältnis von 8:19. Damit daraus dann 4 Punkte werden braucht man auch einiges an Glück. Glück muss man sich aber auch verdienen, mit den gähnend langweiligen extremen Trainingsaufstellung wie bspw. heute von Löwenpower gewinnt man halt selbst mit viel Glück keinen Blumentopf. Verstehe daher nicht wieso so viele Leute Spiele schon im Voraus abschenken. Ein Unentschieden kann man immer ermauern und wenn es dann wie heute läuft dann gurkt man vorne sogar noch einen rein.
@Sven: Da lässt der Alkohol scheinbar sogar die smileybefreite Zone vergessen