Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2012, 22:53
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
nur wieso leiht man dann einen 27jährigen ohne kaufoption für 300.000 € leihgebühr aus anstatt auf die eigenen talente oder ein externes talent zu setzen? vor allem lässt man auf derselben position celozzi einfach ablösefrei gehen. gebhart und schieber hat man auch noch verloren. delpierre und boulahrouz wurden zu teuer. hoffnung auf irgendwelche verbesserungen macht da wirklich nur didavi nur wird der wohl vor der winterpause nicht mehr zum einsatz kommen oder nur sporadisch. und selbst danach kann es nach einer solch langen pause noch etwas dauern bis er auf seinem leistungslevel angelangt ist. solange dort aber labbadia trainer ist werden die eh nix entscheidendes reißen.
Naja ernsthaft Delpierres zeit ist vorbei. Boula hat 1,5 Jahre überzeugt davor kam da gar nix. Celozzi war einer der grausamsten RV´s die ich jemals ertragen musste.

Schieber hat das Zeug gut zu werden, aber für mich gehört heutzutage ein 2. Fuß zum Fußball dazu und den hat Schieber gar nicht.

Gebhart ist wirklich ein toller Junge mit einer unglaublichen Technik, der bei uns aber durch Verletzungen und seine Schludrigkeit nicht eingeschlagen ist.

Torun ist ablösefrei im Normalfall kann man da nichts falsch machen und Hoogland als Back-Up damit kann ich leben, zudem hat er nach der Leihe 1 Jahr Vertrag wenn er bleiben will und wir ihn wollen, denke ich würde man sich einig werden.

Viel eher hängt es für mich an 4 Stützen, die niemals wegbrechen dürfen:
Tasci, Kvist, Harnik, ibisevic besonders Ibisevic ist eiskalt vor dem Tor, endlich wieder ein Vollstrecker seit Gomez.
Dazu unsere Kompaktheit.

Wenn Bruno die Jungen aber weiter so ignoriert, wird er fliegen, denn der Druck ist enorm. Aber nicht nur von den Fans gefordert in jedem Stadionheft gibt es eine Geschichte zu den Jungen Wilden, das schürt Hoffnungen die so nicht befriedigt werden.

Ich war auf der MV, große Sprünge sind nicht drin Horst Heldt sei dank. Die letzte Heldt-Veträge laufen im Sommer aus mit Gentner und Kuz, dann werden wir auch wieder aktiv werden, zudem macht Bobic für mich einen bomben Job das lässt mich positiv in die Zukunft blicken.
Trau uns mit etwas Glück Platz 4 zu, sehe nur Schalke, Dortmund und Bayern qualitativ vor uns.

Geändert von Eminator (24.08.2012 um 22:55 Uhr)