Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2012, 19:03
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 742
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
nur wieso leiht man dann einen 27jährigen ohne kaufoption für 300.000 € leihgebühr aus anstatt auf die eigenen talente oder ein externes talent zu setzen? vor allem lässt man auf derselben position celozzi einfach ablösefrei gehen. gebhart und schieber hat man auch noch verloren. delpierre und boulahrouz wurden zu teuer. hoffnung auf irgendwelche verbesserungen macht da wirklich nur didavi nur wird der wohl vor der winterpause nicht mehr zum einsatz kommen oder nur sporadisch. und selbst danach kann es nach einer solch langen pause noch etwas dauern bis er auf seinem leistungslevel angelangt ist. solange dort aber labbadia trainer ist werden die eh nix entscheidendes reißen.
Sehr gut Dave Worte die du mir aus dem Mund genommen hast. Habe mir Daniel erst am Montag noch gesprochen und er meinte, dass er zwar gute Fortschritte macht und auch sein Knorpel ganz gut nachgewachsen ist aber im Moment ist an Spielen noch nicht zu denken. Er rechnet sich höchstens ab Oktober evtl. einen Einsatz aus aber verzwingen will er nichts. Wenn es erst zur Rückrunde reicht, sei er auch zufrieden.
Er ist erst seit 2 Wochen wieder leicht mit Lauftraining angefangen, also demnach... kann es noch dauern.

Für den VfB sehe ich diese Saison eine ganz schwere entgegen, auch wenn es mir um meinen Sohn sehr sehr leid tut aber er muss sich damit abfinden, dass sie diese Saison unter herum spielen.

Labadia ist halt auch kein Trainer der junge Spieler ins Wasser wirft sondern lieber auf "alte" Individuen setzt. Das wird ihm diese Saison auch nach meiner Einschätzung das Genick brechen. Denn dere VfB ist und war schon immer ein Pulverfass!

Dein Kader