Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 19:04
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

hehe, das mit dem eierlauf ist wirklich schön ausgedrückt aber musste sich ja so ergeben, wenn die jugendabteilung erst eingeführt wird, wenn alle anderen spieler schon 22+ sind^^ das sind einfach mal 6 Jahre differenz die noch ausgeglichen werden müssen. hinzu kommen natürlich noch die angeführten punkte von euch beiden. sehr gut!

alles in allem muss ich sagen, kann ich mit einer reichensteuer leben. geld muss im umlauf bleiben und arbeiten. wer sparen will, sollte dafür zinsen zahlen und keine bekommen! das fände ich selbst im realen leben eine sehr gut alternative zur derzeitigen zins- und bankenwirtschaft. aber bevor ich abschweife, ja, reichensteuer wär ok!

was gar nicht geht - Preiserhöhung oder wie ihr es fordert Spielerlöhne angleichen! es gibt eine vorberechnet Preissteigerung bei den Spielergehältern und die hat auch seinen Grund. der Grund liegt einfach in der berechenbarkeit, dass sie mittels stadioneinnahmen voll gedeckt werden können. sponsoren etc. sind für den rest, aber denkt man sich in ein völlig einfaches startteam, dann sind die spielergehälter mit ihren steigerungen durch die stadioneinnahmen gedeckt! ich bin keiner der groß mit spielern handelt und ich kann mir mit mühe und not ein mittleres bis gutes tl pro saison und einen unterirdischen 5er auf drei saisonen leisten. ich werde nicht mal mehr nen mittelmäßigen bekommen, weil ich zu wenig spieler nebenbei trainiert habe. gut, fehler. aber wenn jetzt noch höhere spielergehälter dazu kommen, kann ich den laden zumachen. alles ist bei mir so ausberechnet, dass ich halbwegs über die runden komme. nix mit millionen in der ersten liga^^