Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 15:12
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|15
Rangliste: 1913

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
warum Fehlentwicklung??? Man kann sich jetzt jederzeit den passenden Trainer zulegen ohne Trainings des alten zu opfern....

Aber momentan ist das Problem, dass einfach zu wenig Trainer am Markt sind. Um diesen Problem zu entgehen, muss man eben früh genug anfangen zu suchen. Ich suche jetzt auch schon meinen nächsten Trainer und habe noch über 40 Trainings mit meinen alten...
Sehe ich ähnlich. Vorher war es doch ein reines Glücksspiel, ob man den passenden findet. Alternative war nur eine Vielzahl an Trainings zu verschenken oder das Risiko mehrere Spieltage mit nem 1er zu Spielen. Jetzt kann man jederzeit seinen Wunschtrainer suchen.

Das jetzt gerade alle wie wild drauf loskaufen nach der Änderung war zu befürchten, aber in 1-2 Monaten wird es etwas ruhiger. Nur die Spitzen-Trainer werden jetzt dauerhaft teurer werden, da alle, die etwas erreichen wollen, sich schon mal den top Trainer sichern.

PS: Ich habe deswegen 3 Spieltage verschenkt und schon letzte Saison nen 5er für 5 Saisons erstanden. Nun kann ich den Run abwarten und dann auch bie den top Leuten mitbieten. Wie immer, Weitsicht ist hier alles

EDIT: Und ob bei der Aufwertung der Taks einen Wahsinnstrainer noch den Unterschied macht, wenn man nicht gerade um den Buli-Titel spielt, bezweifel ich auch.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]