Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2012, 15:50
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, Wahnsinn.

Erst ist hier total tote Hose und nun nach einem halben Tag 2 Seiten hinzugekommen.

Wenn ich Ante, Mäk und Pomme immer so beim Diskutieren "belausche", verstärkt sich bei mir immer mehr der Eindruck, das ich von dem ganzen Spiel eher keine echte Ahnung habe.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich aktuell auch nur auf mein Trainingskonzept konzentriere und mir über die Taktiken bisher noch kaum einen Kopf gemacht habe. Die Trainer habe ich überwiegend so gekauft, wie sie gerade zum Bedarfszeitpunkt auf dem Markt waren - üblich den Günstigsten (so sah er dann auch aus) - und die Taktiken trainiere ich derzeit nur durch das TL. Eigentlich bin ich mit den Steigerungen sogar ganz zufrieden, aber das ist wohl ein Trugschluss, wenn ich dann sehe, wo die guten Teams in Sachen Taktik stehen.

Gleichwohl ziehe ich meine Strategie nun durch und beginne mit dem gezielten Taktiktraining erst, wenn das Offensivtraining abgeschlossen ist. Wenn mein Team mit dann (fast) austrainierten Skills und Taktiken (in meiner Ausrichtung) immer noch nicht mithalten kann, wird es wohl Zeit für einen Neustart und anderen Prioritäten. Aber das hat ja noch mindestens 4-5 Saisons Zeit ...