Zitat:
Zitat von AnteS.
@mäk: ganz lieben Dank! leider könntest du recht haben mit meppen. Dabei habe ich auf Meppens starkes viertel gebaut. heute gegen Lok aber noch mal ein sehr gutes Bespiel das man besser auf der Hut sein sollte. hoffe meine abwehr lässt sich so leicht nicht auseinandernehmen. aber da sieht man halt auch gleich wo es bei lok hakt. aber meppen steigt mal nicht gleich ab, oder kann kämpfen, so es sich von den spielern her lohnt. mein spiel gegen lok wird definitiv etwas anders laufen, da bin ich bereits gespannt wie das werden könnte.
|
Einfach so abgestiegen wird nicht. Meine Prämisse war es immer in jedes Spiel zu gehen mit der besten Aussicht auf Punkte, mit minimalem Aufwand, und dies werde ich auch als Interimscoach so handhaben. Wenn die Meppener Mannschaft für eines gut ist, dann für "überraschende Punkte". Gekämpft wird also bis zum Umfallen, auch wenn ich fürchte, dass das nicht reichen wird.
Sehe die Auslosung als sehr ungünstig an, die Taktikanpassung ist für Meppen auch eine Katastrophe, da weiterhin zwei Viertel garantiert verloren werden und die zwei zu gewinnenden Viertel knapper geworden sind, aufgrund des verminderten Einflusses der Trainertaktik und der noch nicht ausreichenden Spielertaktiken. Das muss man dann einfach realistisch sehen. Aber auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, hier herrscht noch viel Luft nach oben. Sollte es runter gehen, so ist es gut vorstellbar das die Meppener später einmal gestärkt zurückkommen.
PS: Aus gegebenem Anlass verweise ich darauf mit den Foo Fighters nicht in einer Haut zu stecken bzw. bekannt zu sein. Dazu war deren Vorgehen auch viel zu konsequent
