Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.08.2012, 16:13
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.206
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ich kann da keine vorgegebene (für mich richtige) Antwort drauf geben!
mMn ist die "Herabsetzung" des Trainereinflusses NUR eine Aufstufung der Spielertaks (+xp?)!!! Anders sind meine Werte (und viele andere auch) nicht erklärbar. Dabei hinke ich mit den Spielertaks vielen anderen sehr guten Mannschaften hinterher!

@r_fux: Bei mir kommt da ganz was falsches raus mit deiner "Formel". Da müsste ich beim Trainerwert die Halbierung weglassen, um genau (oder um 1 niedriger als den Bürowert) zu erhalten! ...Und das auch nur bei den 3 Haupttaks. Hast es bei allen 9 Taks ausprobiert?
Bei den untrainierten Taks ist es ca nur die Summe der Trainer und der Spielertaks. Gehe daher davon aus, dass die Spielerxp erst bei größeren (trainierten) Werten so richtig greift (als Multiplikator)?!?

Naja, die Bürotaks geben sowieso nur für sehr kleine Stammkader einen brauchbaren Wert aus. Dieser kann sich jetzt (durch die Trainerumstellung) auch anders verhalten als in den Vorsaisonen, also würde ich mich sowieso nie darauf verlassen (zumindest noch nicht)!
Mit Zitat antworten