20.08.2012, 07:56
|
 |
Erfahrener Benutzer
Europameister
|
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
|
|
|
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Lieber Stiffler,
ist es wirklich notwendig hier weiter nachzutreten? Ich empfinde das als schlechten Stil. Keine Ahnung warum du hier weiterhin mit offensichtlichen Vorwürfen in meine Richtung um dich wirfst, verstehen kann ich es aber ehrlich gesagt nicht. Ich habe mich seit meinem Ausstieg nicht einmal zu dir geäußert, trotz Vorwürfen in meine Richtung deinerseits, die ich durchaus vernommen habe. Wieso also hast du dies weiterhin nötig? Man kann von mir halten was man möchte, man muss nicht alles gutheißen was ich tue, man muss mich nicht mögen, damit habe ich allesamt überhaupt gar kein Problem. Hier aber weiterhin mit Dreck auf mich zu werfen, dem sich "eigentlich nicht mehr wehrenden Opfer", das finde ich nicht in Ordnung.
Zu dem Thread: Wo bin ich? Glücklich in den eigenen vier Wänden. Ich bin sehr glücklich damit aus den bereits hier zitierten Gründen ausgestiegen zu sein, da ich das Gefühl habe meine Zeit nun sinnvoller zu nutzen, auch wenn ich derzeit noch mit einer Urlaubsvertretung beschäftigt bin. Insofern besteht auch kein Grund für Wehmut, gibt schlimmeres für das Spiel als meinen Ausstieg, zumal dieser für das Forum vermutlich sogar von Vorteil ist.
PS: Noch drei Sätze zum "Streit" mit Mor_Lock: Von meiner Seite bestand dieser nie. Ich hatte nie Probleme mit ihm bis er mich, für mich grundlos, aus heiterem Himmel angriff. Mein ausführlicher Versuch der Klärung per PN wurde dann etwa mit der Aussage "solch lange Texte liest er nicht" beantwortet, woraufhin ich zusammenfasst und erneut keine Antwort erhielt. Damit war das Thema für mich auch durch und wir hatten keinen Kontakt mehr zueinander. Dementsprechend weiter auch kein Problem
lg MKnelangen
|
Mäk - hast wirklich keine Lust mehr??? Ich finde es sehr schade, da ich dein Unterfangen mit dem Neustart in Österreich sehr interessant und mutig fand. Nun schmeisst du einfach hin ohne zu Wissen ob du der erste TC geworden wärst, der in zwei Ländern den Bulimeister gemacht hätte. Wie gesagt sehr schade, aus diesem Grunde ist mir dein Fehlen dann auch aufgefallen, da ich dich nicht mehr finden konnte. Sehr schade.
Aber vielleicht überlegst es dir noch einmal... 
|