Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2012, 19:35
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
hi. lese hier die meiste zeit mit. vielen dank für deinen erneuten glückwunsch. hast dich aber wirklich stark geschlagen in dem match. gegen meinen verteidigungswert war aber nicht viel zu machen. hast wirklich ne gute entwicklung genommen. mach weiter so.

massives stürmerproblem ist etwas übertrieben. hatte bei 9 torchancen nen 10er angriffswert. ist zwar nicht stark aber durchaus in einem ordentlichen bereich. vor allem da mein topstürmer nur 2 der chancen hatte und eine auch genutzt hat. mehr chancen für den und ich hätt sicher 1-2mal öfter getroffen. da war ich aber taktisch zu überlegen zu. da streut es dann leider oft.

mein bester stürmer hat 40 offskills, 74 ges-skills und 8,9 xp sowie kondi 12. gibt sicher schlechteres. dahinter hab ich noch 2-3 ganz ordentliche aber dahinter fehlen ein paar offskills. nach 2 saisonen offtraining wird das aber anders aussehen.

Ja du bist sowieso skill und taktik stark. Is mir eh eine freude gegen solch starke teams zu testen.

Meine stürmer sind 24 und 23 und haben beide nur 5,6xp. Is halt auch nicht die beste.