Zitat:
Zitat von DaveDudley
wo genau liegt dein problem. eine abschwächung des trainereinflusses war doch angekündigt. ob dies nun durch eine abschwächung dessen oder eine aufwertung der spielertaks passiert macht kaum nen unterschied. ob du nun mit 18/18 oder 14/14 spielst is doch wurscht. für mich ist alles wie angekündigt.
|
sehe ich auch so, es hat sich für alle geändert und jetzt zählen halt die Spielertaks mehr und das finde ich gut denn diese kann man selbst beeinflussen und trainieren
bisher war man mit einem Top-Trainer sehr stark und da nicht jeder einen Top-Trainer haben kann, finde ich es gut das dieser Aspelt nicht mehr überbewertet wird
die Spieler die jetzt bessere Werte haben als manch andere, die haben sich das wohl auch verdient weil sie schon früher auf Tak-Training Wert gelegt haben und das macht sich nun bezahlbar
wir wissen alle wie wichtig die Taktik ist und wer bisher noch nicht Taktik trainiert hat und nun etwas hinten nach ist, ist doch selbst schuld, das sollte man jetzt nicht aufs das Spiel schieben