Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2012, 16:44
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 3
S|U|N: 7|8|3
Rangliste: 1842

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
naja.., jetzt liegt dein halber kader offen..., aber so ungefähr hat sich das wohl sowieso jeder vorgestellt..., aber der bursche ist schon auch ne wucht...
i hab eigentlich noch keinen stammkader..., aber wenn dann würden
1 x 22 - 4 x 23 - 2 x 24 - 2 x 25 - 2 x 26 - 1 x 27 - 1 x 28
spielen...
so gesehen liegt der altersschnitt so weit auch nicht auseinander. überschlagsrechnung: ca. 1 1/2 bis 2 jahre differenz..., zu faul um wirklich nachzurechnen......
und klar.., die 27-28jährigen gehen schon um gutes geld weg wenn sie so aufgemascherlt sind..., aber dann gleichwertige jüngere für den cash zu kaufen ist halt auch nicht leicht. vor allem mit einem stärkerückfall verbunden...
über kurz oder lang wird man wohl wirklich solche spieler brauchen um in der ol mitmischen zu können....
naja i hab ja zeit...
Eh egal... deshalb hat man ja auch keine Vor- oder Nachteile...ich spiel eh immer den gleichen Müll, nur die Taks misch ich halt immer durch.
z.Z. 2 mal DS und je einmal KSP und KO.

Vom Altersschnitt her wars ja auch ein Grund warum ich einen 4er genommen hab und weil das Tak.-Training auch nicht mehr allzu notwendig ist, die nötigen Steigerungen kommen da noch mit dem TL.

Naja, jedenfalls bin ich aufs Match schon gespannt, die letzte Partie ging ja an dich und mit Heimvorteil sehe ich die Chancen bei 65-35 bei dir...