Zitat:
Zitat von novman84
Ja, mit den Jugis schauts z.Z. echt schlecht aus!
Ich bin eh beim Überlegen einen mittelstarken Tormann mit xp >7 zu kaufen, da kriegst schon um 500k was vernünftiges. Mein jetziger Tormann ist schon am TM, deshalb muss ich eh bald entscheiden.
Ein Topstürmer kostet um die 1.8 Mio, das ist mir im Moment zu teuer...hab ja erst einen Trainer um 3.3 Mio gekauft.
Ich denke aber mal, dass der Kara Ende Saison ein solcher ist! Spiele bekommt er zumindest sicherlich um die 16 weil sein Manko eh nur bei der xP liegt.
Prio hat glaub ich mehr ein 3. Einwechselspieler, der um die 70 Skills und 40 Taks hat, danach weard ich weiterüberlegen und ein, zwei Spieler ausmisten...
Die 2 z.B. möcht ich bald loswerden und gleichstarke mit besserer xP oder jüngere kaufen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d366b2650db90e
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3e4b3de908fb8a
|
die xp sind halt wirklich nicht top. aber wenn mal allen klar ist was taks jetzt wirklich wert sind, dann gehn die um gutes geld weg. aber das wird einige runden in der neuen saison dauern. da gilts den richtigen zeitpunkt zum abstossen anzubeilen.
die tormannentscheidung kann ich nachvollziehen..., einen jungen austrainierten würd ich auch nicht nehmen. naja und ein topstürmer mit taktiken, klar, der kostet massiv. deshalb nehm ich austrainierte stürmer und mascherl sie in den taks auf...., das setzt mich zwar in der stärke zurück, aber ich hab halt sozusagen immer was im köcher, dass bei gutem wind abgestossen werden kann........ weiß nicht ob der taktikverlust bei dir so immens groß wäre, wennst nen stürmer mit guter erfahrung und weniger guten taks nehmen würdest...... der unterschied ist halt, dass du nicht taks trainierst, also würde so einer auf seinem wert ziemlich eingefroren sein....
ja soviele wege...
hab jetzt mal in der vorschau gesehen mit welchen spielern die zeltwegler wappler in der bundesliga mitmischen. hätt ich mein geld nur in gleich alte spieler investiert, dann würd ich da schon "fast" oder "ganz" mithalten können...., aber nur für den momentanerfolg ist mir das zu wenig.