Zitat:
Zitat von Frediador
Da musst genauer schauen!
Es sind 17 x 5er Trainer in der 2. Buli!!!
Dann kommt noch 1 x 4er (hek) hinzu, wobei der ab morgen in der 1. Buli ist!
Und 2 haben im Moment nur einen 1er Trainer!
Aber das sieht man wenn man bei der Trainerstatistik weiter runter scrollt!
Und wennst morgen nach der Saisonumstellung reinschaust wirst sehen das sich bei der Trainerstatistik einiges geändert hat!
Und was ich noch dazu sagen möchte:
Diese Trainer Statistik wird vom Spiel generiert, also wenn sich die Trainer ändern wird das in dieser Statistik wirklich sofort angezeigt!!!
Früher habe ich das einmal händisch gemacht und in einem Threat veröffentlicht:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...iner+statistik
aber dann den Thomas (dbdtdev) bei einem Treffen gebeten, ob das nicht auch die Engine machen könnte?
Und er hat gesagt das das kein Problem und ziemlich leicht umzusetzen ist und 3-4 Tage später hatten wir diesen Link!
Lg.
|
depp ich, na klar. und dabei steh ich noch am anfang des nachtdienstes und sollt eigentlich noch fit in der birne sein. danke für den hinweis.
sehr interessant find ich das. und vor allem find ich es cool, dass es leute gibt, die auf solche ideen kommen und diese dann auch umsetzen.
wenn man sich das ganze ding ansieht, kommen ja eigenartige dinge zum vorschein. in manchen ligen eine ausgewogene aufteilung von 5ern aber bei den 4er total wenige defs und eigentlich eine dominanz der normalos. nicht verwunderlich, dass manch defensiver trainer, der eigentlich recht gut ist, nicht weg geht.