Zitat:
Zitat von Stardude
wer sich die aufgestellten Spieler angesehen hat (meine sind auch im Forum zu sehen), der sieht, dass ich das nicht auf die leichte schulter genommen habe. Der 76% und 64% mit viel Erfahrung könnten genauso Stammspieler sein.
wenn eine Mannschaft 107 Tore bekommt, weil sie absichtlich falsch aufstellt heißt es ja nicht, dass sie so schlecht ist. FCAxe hats wohl selbst nicht geglaubt, aber es hätte für mehr als nur einen Sieg gereicht in dieser Liga.
Ich bin ja auch als einziger betroffen und steig nun deswegen ab. Da kann ich zurecht sauer sein.  Ein einfaches sorry hätte da auch kommen können.
@terminator: war dann bei deiner 1:4 Niederlage deine Mannschaft so schlecht, um gegen einen Absteiger zu verlieren? scheint so. Auch merry pranksters beim 0:2 ? sollten doch alle absteigen nach euren thesen.
|
Schau, es war ja nicht meine Absicht, dass ich dir mit dem einen Sieg von mir den Klassenerhalt verbaue! Ich habe eigentlich danach vorgehabt, in mehreren Spielen mit einer guten Mannschaft zu spielen, hab es mir dannach aber anders überlegt, weil ich niemandem ein Bein stellen wollte.
Es tut mir leid (SORRY), dass dir gerade die 3. Punkte fehlen um den Klassenerhalt zu schaffen, aber wie bereits gesagt, war das ja nur 1 Spiel von 18 in der Saison, dass alleine sicher nicht ausschlaggebend war.
Und FALSCH habe ich keinesfalls aufgestellt!! Es war alles Trainingsorientiert aufgestellt, entweder für Stürmertraining oder für MF Taktik Training UND es hat sich nach aktuellem Stand ausgezahlt so aufzustellen.