Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2012, 00:37
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 212
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
wenn jemand vor hat, absichtlich abzusteigen, immer schlecht aufstellt und aus jux 1 Spiel voll antritt, ist es nicht so schlimm wenn es keine Auswirkungen hat. Aber es hatte sie in diesem Fall und das siehst du gar nicht ein. Ist halt unsportlich und lächerlich dann alles auf andere zu schieben.
Dass ich die angesprochenen Spiele, wo ich voll gespielt habe, nicht gewinnen kann, ist nicht meine Schuld. Lag wohl am Glück oder am besseren Gegner. Ich hab alles versucht. Genauso wie ich gegen dich bis auf 1-2 Spieler alle Stammkräfte spielen lies. Musst ja nur mal den Bericht ansehen.

Wenigsten eine Entschuldigung wärs mal wert, aber du bist mit dem Spruch, meine Mannschaft sei nicht gut genug für die 1. OL, eh schon disqualifiziert.
@stardude:
1. Ist es nur ein Spiel (sowohl dbdt als auch das "Skandallspiel" zwischen euch 2!
2. Es gibt bei so etwas immer mindestens 2 Schuldige. Einer davon bist sicher du! Hättest ja bei der einen Niederlage zB mit dem Wechseltool reagieren können! zB noch die 2 Stammspieler bei Rückstand in der 2 Hz einwechseln. ABER du hast da scheinbar "nur" auf das Training geschaut oder auf die Fitness. Die dann allerdings bei den 2 geschonten Stammspielern bei sämtlichen späteren Spielen schlechter gewesen wäre. Dadurch wäre die ganze Saison danach auch anders verlaufen. ... ....
Der andere Schuldige entweder Axe, die engine, ich (weil ich im letzten Spiel taktisch einfach zu gut gegen dich aufgestellt hab. Das war übrigens auch zum 1.Mal so extreeem hoch) oder sonst vielleicht noch wer. Hab zB auch überraschenderweise 1:2 gegen coppelius verloren. Sonst hab ich auch einige unnötige Niederlagen gehabt (dafür auch so manchen glücklichen Sieg). Aber im Endeffekt stellst du auf und musst dann auch dafür grade stehen.

Wer sich auf andere verlässt, ist schon verlassen!

PS: Du redest dich scheinbar auf den Anderen (Axe) aus!!!
PPS: Der Admin ist übrigens auch schuld, weil es gleich 4 Abstiegsplätze gibt und nicht einen wie zB in der Ö-BuLi.