Zitat:
Zitat von Obersthati
@nuts
Loss ma hoid de freid wenn wir scho dauernd in der selben liga gegen den aufstieg spielen  hast de ganze saison taks trainiert oder wie hast ne 20iger bewertung hin gekriegt? Grats jedenfalls zum oben bleiben!
In der ewigen tab hab ich mit den sixpacks nen harten verfolger muss so lange in der liga bleiben bis sie auf oder absteigen
Ps: bin eh a deitscher aber von cordoba oder irgend nem ballack tor redet hier keiner mehr 
|
Ja, wär ja fad, wenn es hier nix mehr zu diskutieren gäbe. Dafür gibt es ja alte Geschichten, die immerwieder aufgewärmt werden können.
ABER, wenn du deine "Bilanz" gegen mich verbessern willst, kannst mich jederzeit (jeden SA

) für ein Friendly einladen! Das gilt auch für die anderen (ex) Ligakollegen unter euch. Mehr als verspielen kann man/ich/ihr ja ned!
Ja, hab diese Saison ziemlich viele Takstrainings eingelegt (Immer, außer den 3 TL-Tagen und ca 5 Def-Skillstrainings)! Hab mir aber auch noch 2 Spieler gekauft, die den Takswert gepusht haben und sonst auch seeehr gut in meine Mannschaft passen!