Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 10.08.2012, 21:42
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 1236
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

war jetzt eine woche in den bergen, daher hab ich das saisonfinale nicht live mitbekommen.

@fritz
zum glück hat meine niederlage gegen sauerbrunn den abstiegskampf nicht mehr beeinflusst. ich hatte wirklich voll aufgestellt. aber wenn ich bei 5 chancen keinen reinbring und sauerbrunn seine einzige torchance verwertet, dann verlier ich auch gegen sauerbrunn. taktisch haben sie auch alles richtig gemacht. ich hatte ja schon paar mal glück diese saison, und diesmal halt pech - auch ok - glück und pech gleichen sich in der regel auf dauer aus ...
herzlich gratulation an fritz zum klassenerhalt.

@geo
herzliche gratulation auch an den geowissenschafter (ich bin übrigens statistiker - dir wird vielleicht beruflich dieser typus schon mal untergekommen sein ). ich glaub, du hast diese saison alles richtig gemacht. ich wünsch dir etwas mehr taks und die k.o.-runde nächste saison. hoffentlich sehen wir uns in paar saisonen wieder mal

@niku:
ich hab mich bei rosenau völlig getäuscht. bin sehr überrascht von der letzten runde. wahrscheinlich hat rosenau umgeschwenkt und erkannt, dass sie nun erstmals stark genug für die 1. UL sind - ich glaub zurecht.
an deiner stelle würde ich mich trotzdem freuen. du bist nun so stark, dass du unter günstigen umständen meinen lauf in der 3. UL wiederholen kannst - du brauchst natürlich auch auslosungsglück am Mittwoch. aber ich glaube, du hast von uns vier die besten chancen auf viele siegesprämien

danke für diese schöne saison.
Wünsch Euch alles Beste
__________________
Mit Zitat antworten