Zitat:
Zitat von Stardude
0:1 zur Halbzeit - das wird nichts mehr. Ist mein 2. Abstieg bisher und bin mir noch nicht sicher wie ich das bewerten soll. Nächste Saison steht sowieso wieder Taktiktraining an und komm dann hoffentlich wieder.
Am Ende fehlen mir die 3 Punkte, die FC Axe entführt hat durch das "Ich spiel mal voll". Seine einzigen 3 Punkte. 
|
@stardude: Wennst gegen den FcAxe verspielt hast, steigst mMn verdient ab!

Der Abstieg hätte mir wohl nicht so stark gestört wie dir. Aber ich hab auch nur wegen der mangelnden Taks im Abstiegskampf mitgemacht.
Allerdings ist da innerhalb einer Saison schnell sehr viel aufholbar, wie ich bei mir gesehen hab.

=> Kannst wieder den kleinen TC-Cup aufmischen! Der hätte mich schon ein wenig gereizt.
Hab heute mal getestet, wieviel taktisch möglich ist (nach TL und ein paar Takstrainings; nach meinem Urlaub und vor der Saisonumstellung=Trainereinflussreduzierung).
=>
Das Hauptsaisonziel (20er-Wert in einer Hz) wurde erreicht, gerade noch zum Schluss der Saison!

So schnell wird das ja nicht mehr möglich sein auf 20 zu kommen!!!
Dafür weiß ich jetzt nicht, was ich diese Saison trainieren soll. Da waren noch Takstrainings angesagt, aber die sind ja nicht mehr notwendig.