Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 17:07
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 317

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Der war billig im Vergleich zu meinen austrainierten 20-21J die ich die letzten Wochen verkauft hab:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=414389

Schade, hatte mir zumindest 600k erhofft, aber zumindest eine Erfahrung reicher...
Mit dem richtigen Training kann man seinen Wert sicher bald verdoppeln, momentan war es aber fast Normalpreis denk ich.. hab ähnliche Spieler verkauft und ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass dafür in der Regel nicht allzu viel bezahlt wird..

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
war eh schon ein paar mal im gespräch - aber zahlt sich ned extra aus.
sogar bei TC-alt damals hab ich den vorschlag schon gemacht ghabt aber was solls
Möchte das nur kurz noch aufgreifen: Soweit ich weiß, sind für die Programmierung einer iPhone App ja spezielle iOS Development-Kenntnisse nötig. Bin da wirklich kein Spezialist, kann mir aber gut vorstellen, dass hierfür - neben der dafür benötigten Zeit - auch wieder Personal eingestellt werden müsste. Somit kann ich gut verstehen, wenn das nicht umgesetzt wird/werden kann.. versteh mich nicht falsch, ich wäre absolut begeistert von einer mobilen dbdt-Version, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass diese so leicht umgesetzt werden könnte. Denke da ist es dann sinnvoller die Zeit und Kraft direkt ins Spiel zu investieren.