Zitat:
Zitat von dribblanski79
so...
bin jetz ausm urlaub retour und hab grad gesehn, dass ich aus den letzten 2 spielen leider nur einen punkt mitnehmen hab können. also abstiegskampf statt meisterfeier  in dieser ausgeglichen starken liga aber keine schande...
geh immer no davon aus, dass 30 punkte zum klassenerhalt reichen, d.h. heut muss ein auswärtspunkt her. bei einer niederlage werd ich wohl absteigen müssen... trotzdem sicher meine spannendste saison bisher. wenn's nach mir ginge, könnt ma in der konstellation gern no a saison spieln
dann bin i mal gespannt auf die heutigen partien...
|
Zitat:
Zitat von h.nes
solch eine Petition würd´ ich sofort unterzeichnen
durch die Trainerkäufe wurde das Ganze auch noch ein wenig verzerrt
schauen wir doch wie´s läuft wenn alle über die gesamte Saison einen Trainer haben.
bin gespannt wie die Entscheidung im Haus Vorarlberg ausfällt, ob hek mit oder ohne renan geht 
|
Schickt sie mir bitte gleich per Boten. Noch ne Saison Buli würde ich schon nehmen

Sonst allen viel Glück für heute. Hat sich tatsächlich keiner den Auf- oder Abstieg verdient hier

(auch wenn renanoned nicht viel schreibt, so kann ich die Entscheidung gut verstehen, dass man lieber in der 2er bleibt, als in die 1. Buli aufzusteigen...

)