Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 00:02
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ja Goldrain ist eine Fraktion von Latsch. Wie es der Zufall so will fahre ich morgen nach Torgau zum Endless Summer Festival.

gute Tavernen sind bei uns leider Mangelware. Wie alt sind denn deine Eltern? die größte Disco hat zur Zeit Sommerferien. Dann gibt es noch die Taverne "Hölle", aber da ich nicht weiß wie alt deine Eltern sind und wie gerne sie trinken traue ich mich fast nicht diese zu empfehlen.
In Schlanders 5km von Goldrain gibt es einen neuen Pub "Taka Tuka" wo sich jung und alt trifft. Ganz gemütlich mit großer Terasse.
hehe Torgau! kenn ich eigentlich nur in Verbindung mit Bier in Bügelverschlussflaschen^^
was kommt denn da für musik? "hc" hört sich eher nach rock der etwas härteren gangart
an. glaube, Marco und du, ihr hattet euch auch beide mal zu dieser musik bekannt?

ok, habs noch beim beitrag schreiben gegooglet. na da viel Spaß!

ich würde ja fast zu SonneMondSterne fahren, geht dieses Jahr aber leider nicht.
mal sehen ob sich wenigstens noch ein kleines festival ausgeht. nächstes Jahr
großes 20jähriges Jubiläum "Nature One" ist aber schon fett im Kalender markiert.

meine Ellies sind schon 50+
meinte eher tavernen mit ner guten Küche und nem weitläufigen weinkeller^^
der begriff wird in südtirol scheinbar aber eher anders genutzt, hehe.

Zitat:
Zitat von xkx
nächste saison werde ich aber noch voll spielen, so viel kann ich verraten.
gut, gut! gibt auch noch keinen Grund, dass nicht zu tun! normal als die optimallösung
herauszustellen, mag ich bezweifeln. aber heute mag ich nicht mehr drüber zu philosophieren..

Geändert von AnteS. (09.08.2012 um 00:08 Uhr)