Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2012, 21:19
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Meinen herzlichen Glückwunsch an die LOK zum Titelgewinn. Sehr souveräne Saison gespielt.
Schade für mich dass der Heimvorteil so sehr wirkt.
Ansonsten profitierst natürlich unglaublich stark von deiner Offensivkraft gepaart mit taktischer Überlegenheit.
Willst nicht vielleicht verkaufen

verkaufen ist tatsächlich geplant.
bin mir aktuell nur noch nicht sicher wann......

im ernst, wird sicher nicht mehr lange dauern - momentan scheitert es an wenig zeit, einer gewissen tc-müdigkeit und der frage, ob ich tatsächlich mit normaler ausrichtung neu starten sollte. gerade der letzte punkt ist schwierig, bereits bei tc-alt war ich gegen den strom offensiv ausgerichtet und würde das gern beibehalten. leider scheint es aber, das die vorteile doch eher in der normalen ausrichtung liegen....kommt zeit, kommt rat....irgendwie ist´s auch nicht motivierend wieder so ewig lange herumzutrainieren und und und. nächste saison werde ich aber noch voll spielen, so viel kann ich verraten.

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ja Goldrain ist eine Fraktion von Latsch. Wie es der Zufall so will fahre ich morgen nach Torgau zum Endless Summer Festival.

gute Tavernen sind bei uns leider Mangelware. Wie alt sind denn deine Eltern? die größte Disco hat zur Zeit Sommerferien. Dann gibt es noch die Taverne "Hölle", aber da ich nicht weiß wie alt deine Eltern sind und wie gerne sie trinken traue ich mich fast nicht diese zu empfehlen.
In Schlanders 5km von Goldrain gibt es einen neuen Pub "Taka Tuka" wo sich jung und alt trifft. Ganz gemütlich mit großer Terasse.
warst doch schon mal in torgau, wenn ich mich recht erinnere. wird sicherlich ein nettes festival, in jungen jahren hatte ich ebenfalls ein großes faible für hc. dieses we bin ich allerdings durch familäre verpflichtungen anderweitig unterwegs....