Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2012, 05:43
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@superauti: GRATS zu deinen Meistertitel!!! Da sieht man wieder mal, wie wichtig die Taks zZ sind.
Da ist es eher zum Weinen als Lachen, wenn man sich deinen Kader so anschaut. Bis auf den xp-TW und die 2 ST sind da mMn nur wenige sehr gute Spieler in deinem Team. Vorallem die VT sind etwas schwach, aber die werden bei taktischer Überlegenheit ja sowieso nur selten gebraucht!
Eine Frage hab ich zu deinem Kader: Wie schaffst du bei nur 15 Spieler die Fitness so hoch zu halten?!?
PS: Ja, 1.BuLi wird sich für dich wohl nicht ausgehen!
Nächste Saison wird sowieso Verteidigung trainiert und dann sollten meine relativ "jungen" Verteidiger dann doch alle austrainiert sein.
Klar bin ich skillmäßig sicher ein Hauseck hinter vielen anderen Mannschaften. Aber das macht fast keinen Unterschied wie man sieht.
Ich spiele um Platz 100 herum und habe trotzdem kein Problem gegen Mannschaften die um Platz 5 spielen zu gewinnen
Einige meiner Spieler haben jahrelang unter einem 2er Trainer gespielt. Die Mannschaft hat sowieso keine große Zukunft aber für die 2.BL hat es gereicht und darauf bin ich schon stolz wenn ich mir manche anderen Kader so ansehe

Ganz einfach - ich spiele oft ohne Wechsel und somit rasten immer 4 Spieler.

MfG