Zitat:
Zitat von SuperAuti
Wooohhhooooooo 
Hätte nie gedacht, dass ich es schaffe in so einer starken Liga Meister zu werden.
Wie versprochen zeig ich euch jetzt auch meine Luschen.
Bitte ned lachen
Tormann
Verteidiger
Verteidiger
Verteidiger
Verteidiger
Verteidiger
Mittelfeld
Mittelfeld
Mittelfeld
Mittelfeld
Mittelfeld
Mittelfeld
Mittelfeld
Sturm
Sturm
Taktisch sicher einige sehr annehmbare Spieler. Skillmäßig hinken ein paar noch hinten nach, aber Taktik regiert das Spiel. Ich habe auch bewusst nur 15 Spieler und werde die nächsten 4-5 Saisonen auch sicher noch mit diesem Stamm weiterspielen und dann einen (Schluss)Strich ziehen 
Bin stolz drauf in die 2.BL gekommen zu sein aber weiter wird es sicher nicht mehr gehen
Edit: Habe das letzte Spiel taktisch alles reingeworfen und Platz 3 gespielt. (19/18)
lg SuperAuti
|
@superauti: GRATS zu deinen Meistertitel!!! Da sieht man wieder mal, wie wichtig die Taks zZ sind.
Da ist es eher zum Weinen als Lachen, wenn man sich deinen Kader so anschaut. Bis auf den xp-TW und die 2 ST sind da mMn nur wenige sehr gute Spieler in deinem Team. Vorallem die VT sind etwas schwach, aber die werden bei taktischer Überlegenheit ja sowieso nur selten gebraucht!

Eine Frage hab ich zu deinem Kader: Wie schaffst du bei nur 15 Spieler die Fitness so hoch zu halten?!?

PS: Ja, 1.BuLi wird sich für dich wohl nicht ausgehen!