Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2012, 11:28
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

starke leistung bei dem unentschieden kempes. koennte die entscheidung gewesen sein. ich werd wohl nicht viel zu melden haben gegen den slivo, aber mal schaun, es ist noch alles offen!

bin schon sehr auf naechste saison gespannt.
einerseits bin ich gespannt wer denn die kontrahenten sein werden (aus dieser liga rechne ich mit einem starken jem und einem noch staerkeren zakraf). die frage ist halt wiedermal wer von unten hoch kommt, da sind meist noch staerkerer als die, die schon in der liga sind.

ich bin mit meiner mannschaft schon recht zufrieden wie sie derzeit ist. bin aber sehr gespannt wie stark meine taktikwerte naechste saison sein werden. ich rechne damit, dass ich taktisch staerker sein werde als jetzt, da mein trainer ja eigentlich eine ziemliche null ist im vergleich zu den meisten anderen. naja mal schaun was passiert!!

auf jedenfall wuensche ich slivo und kempes viel glueck in der 1.OL und hoffe euch bald dorthin nachfolgen zu koennen! ihr habt beide echt eine starke saison gespielt und voll verdiehnt den aufstieg geholt!