Zitat:
Zitat von Stiffler
Can im Übrigen stieg 100k über mein Gebot. Grund genug dafür ihn zu verkaufen, allerdings weigert sich der "Computer" mit dazu ein Angebot zu machen.
Was sagen deine Recherchen dazu?
Ich rechnete auf jeden fall mit einem Angebot, bisher ein Trugschluß.
|
Der Computer bietet glaube ich, wenn auch die Wechsel durchgeführt werden. Und du hast ihn erst heute auf den TM gesetzt oder? Also kommt das Gebot erst heute Nacht.
zu Mike: Also er hat mit Baumann, Castro, Nordveidt und Farfan 4 ziemlich sichere Stammspieler. Außer Farfan wird davon aber kaum einer durch Tore und Assists glänzen denke ich und auch Farfan muss da erstmal überzeugen. Koo, Diouf und Prib sind nettte Ergänzungen, Koo wird aber auch erstmal ein paar Spiele verpassen und wann Diouf wieder fit wird und dann sofort an Schlaudraff, Sobiech, Abdelloue und Ya Konan vorbei kommt, falls davon welche überzeugen ist auch nicht gesagt.
Also ich gebe bisher gar keine Prognose ab und sehe einfach mal phillip knapp vorne. Er hat mit ter Stegen, Kuba, Daems, Prödl und Ivanschitz immernoch sehr nette Spieler im Kader und nun dennoch wieder ein bisschen Kleingeld.
PS: Olic und Reus sind ja keine Unbekannten, daher wirkt auch dort der Effekt nicht so sehr, die Spieler wechseln bei comunio ja einfach nur den Verein, bleiben aber beim Besitzer. Klar kann ein Wechsel von Gladbach zum BVB nochmal ein paar Millionen bringen, aber keine Welten wahrscheinlich. Und onb ein bas Dost bei WOB den Durchbruch schafft bei einem 50 Mann Kader weiß man halt nie
PS: Gerade ein Skandal bei Olympia im Siebenkampf. Das kann doch ned wahr sein, das man die FALSCHE disqualifiziert. Das ist echt ein Witz, hoffe das wird jetzt alles geklärt