Zitat:
Zitat von DaveDudley
der effekt kann natürlich ebenso auftreten. der spieler wird auch steigen und fallen allerdings nicht annähernd so extrem wie das bei de jong der fall war. sowas ist die absolute ausnahme und nur bei nachwuchstalenten und neuverpflichtungen überhaupt möglich. hab das auch noch nie vorher gespielt aber so wie sich der marktwert laut den faqs entwickelt erscheint mir das so absolut logisch. aber alles ohne gewähr.
meine signatur ist eine sardonische, zynische und sarkastische aufarbeitung der letzten wochen. offenbar leide ich ja an einer dissoziativen identitätsstörung. für weitere ergänzungen der sig wäre ich selbstverständlich dankbar
spieler werden wohl demnächst wirklich billig. mit mir dürften noch 6 teamchefs zweistellig millionen auf dem konto haben. da wirds dann langsam eng. einen solls ja sogar geben der derzeit massiv im minus liegt.
|
Das dafür de Jong herhalten muss verwundert.
Bas Dost, Ivica Olic, Marco Reuß - fallen dann wohl auch in die Kategorie.
Zunächst einmal sehe ich Comunio als reinen Zeitvertreib. Die Erreichbarkeit der Seite wird noch zu wünschen übrig lassen. Auch daher habe ich mich noch immer nicht mit den FAQ beschäftigt.
Man muss die Dinge auch mal locker angehen. Bierernst ist Teamchef zu genüge. Zumindest für manche.
Deine Signatur weiter zu ergänzen überlasse ich ganz deiner Phantasie. Die geht mich nichts an.
Im Grunde gefällt sie mir aber so ganz gut
In der Tat sind es exakt 6 Spieler mit einem 2-stelligen Millionenbetrag.
Wobei 2 mit knapp drüber beinahe zu vernachlässigen sind.
Immerhin haben sie aber dem verrückten mit dem 2-stelligen Minus zumindest ausreichend finanzielle Mittel voraus.
Ein Favorit allerdings kristalliert sich für mich bereits zu diesem frühen Zeitpunkt heraus.
Nämlich in Person von BVB Mike was dich als Dortmund Verrückten und den Wettkampf auf allen Ebenen (und Klassen) suchend besonders freuen sollte.
Can im Übrigen stieg 100k über mein Gebot. Grund genug dafür ihn zu verkaufen, allerdings weigert sich der "Computer" mit dazu ein Angebot zu machen.
Was sagen deine Recherchen dazu?
Ich rechnete auf jeden fall mit einem Angebot, bisher ein Trugschluß.