03.08.2012, 13:34
|
 |
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1190
|
|
|
Zitat:
Zitat von oleander
Ja, das gestern war für den Anspruch von Rapid so oder so zu wenig, mit den Fans im Rücken sollte das nach vorne hin dann aber automatisch viel dynamischer werden.
Heikkinen für Ildiz habe ich, aus neutraler Sicht, nicht nachvollziehen können, schonen ja, dafür war aber das Spiel eindeutig zu wichtig.
Burgstaller hat auch nicht wirklich explosiv gewirkt, Drazan kaum vorhanden, da wäre viel mehr möglich.
|
Das gestern war nicht mehr als eine Sicherheitsvariante. Möglichst viel Routine und defensiv veranlagte Spieler. Im Rückspiel erwarte ich mir wieder Trimmel als Rechtsverteidiger und Ildiz statt Heikkinen. Dazu Hofmann rechts im Mittelfeld. Wenn man Novi Sad das Spiel aufdrängt, bekommen die hinten schnell Probleme. Und ich denke ein Tor wird im Rückspiel für Rapid nicht ausreichend sein. Mit Oumaru hat Novi Sad einen sehr starken Stürmer der immer für ein Tor gut ist. Dennoch bin ich recht zuversichtlich für das Rückspiel. Mit den Fans im Rücken wird Rapid sicherlich alles geben. Das war bislang in jeder wichtigen Europa League Partie so.
|