Zitat:
Zitat von DaveDudley
danke, das problem meiner mannschaft ist leider mein spätes einstiegsdatum. hab ja erst im okt 2010 begonnen hier zu spielen. meine jetzige mannschaft besteht größtenteils noch aus den ersten selbst hochtrainierten jugis nur hatten die damals aufgrund des noch nicht vorhandenen geldes allesamt 7-8 skills und nen erfahrungspunkt zu wenig. das lässt sich nun nicht mehr ändern. daher wird es, zumindest mit dieser truppe, nicht für den ganz großen wurf reichen. da hast du bessere chancen. deine jugis sehen traumhaft aus.
heute wird sicher die taktikreihung entscheidend. treff ich es perfekt dann kann ich vielleicht sogar alle 4 viertel, minimum aber 3 gewinnen. im ersten fall müsste ich der sieger sein, im letzten fall sehe ich die chancen ausgeglichen. treff ich die taktiken aber nicht besonders dann werden dir sogar 2 viertel gehören und dann sehe ich dich klar vorne. auf jeden fall macht es in diesen runden unheimlich spaß. mag keine spiele in denen der sieger vorher feststeht. fußball muss unberechenbar sein. das ist bei uns gegeben. viel glück für unser spiel.
|
Geb dir recht. Bei uns ist taktieren angesagt und das machts verdammt spannend. Mein Team für heute steht zwar schon, aber ich bin noch immer am überlegen ob ich nicht was anderes machen soll. Wie du schon gesagt hast, wenn die Taks falsch aufeinandertreffen gehören alle 4 Viertel dir

Sehr schwierige Entscheidung für mich.