Zitat:
Zitat von Don_M
Der Trainer wird ja nächste Saison eh abgeschwächt was den Taktikbereich betrifft, ob er allerdings bei den Trainigsergebnissen mit einem 4er mithalten kann glaube ich eher nicht - wobei meiner (4er) bei den letzten Trainigs eher wie ein 2er agiert. Ich würde halt an Deiner Stelle viele Taktiktrainigs abhalten-dann bekommst auch Du das Angriffsrecht und solltest Du ab und zu ausgekonntert werden muss halt dann Dein Goali halten.
Wie´s bei mir Jugimäßig nächste Saison ausschaut hängt von der Liga ab in die ich komme-Ziel wäre der Klassenerhalt und die Verjüngung der Verteidigung.
|
Das mit dem geringeren Trainereinfluss auf das Spielgeschehen wird mir sicherlich gut tun. Und deinen Ratschlag mit dem Taktiktraining werde ich auch befolgen. Zur Zeit sind meine Männer auf TL, danach geht's ans Eingemachte. Bisher habe ich ja die Taktiken sträflich vernachlässigt und mich auf meinen Trainer verlassen (der wird's schon richten).