Zitat:
Zitat von smarty
ja entschieden ist da noch gar nix...., deine einstellung ist sehr fair...., auch wenn du nicht wirklich 3 gänge zurückschalten kannst ...., frag mich zwar wie man sich mit so einem kleinen kader mittelfristig die nötige kohle beschaffen kann, aber irgendwie wird das auch gehen..., naja mal sehen, ich muss mich mal durch den abstiedsstrudel kämpfen 
|
Für meinen Trainingsplan nächste Saison müssen noch 1-2 Feldspieler her, die nächste große Investition wird ganz, ganz sicher ein Tormann. Ich merk ja, dass mein Tormann einfach schon zu schwach ist - allerdings hab ich bis jetzt immer auf seine Erfahrung vertraut (bei der ich mir auch sicher bin, dass sie zu einem gewissen Teil auch in den Taktikwert mit einfließt), doch das reicht wohl jetzt nicht mehr.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...40478bf1beb858
Die Tormannpreise sind derzeit ja wirklich im Keller, ich denke, das wird auch noch anhalten. Mitte nächster Saison plane ich einen Kauf, ohne jetzt junge Spieler abgeben zu müssen. So eilig hab ichs dann auch nicht, meine Defensive hält das Gröbste schon auf.