Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2012, 11:40
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|1
Rangliste: 552
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

da alle diese Probleme noch nie gemeldet wurden und ich sie auch nicht reproduzieren kann, wird es schwierig da irgendeine Hilfe zu bieten. Wenn du dich sogar nicht im Forum anmelden kannst dann hat dein Browser oder Betriebssystem irgendein Problem (die Forumsoftware ist die meistbenutzte im Internet, da gibt es sicher keine Probleme mit IE). Jedenfalls müsstest du genauer beschreiben was überhaupt das Problem ist (wo klickst du hin, was passiert dann genau, Fehlermeldungen, ...).

LG,
Thomas
Ich werde versuchen es genauer zu beschreiben.
Im Spiel selbst, kann ich die Suchfunktion nicht mehr nutzen. Zum Beispiel Spielertransfers: wenn ich bei der Suche das kleine Dreieck anklicken möchte rührt sich gar nichts.
Bei der Aufstellung erstellen. Ich kann keine gespeicherten Aufstellungen aktivieren, bzw. zum Schluß die Aufstellung speichern.
Beim Anmelden im Forum kann ich ganz normal Benutzernamen und Passwort eingeben, bekomme nach Freigabe den Hinweis, danke für deine Anmeldung, aber auf der Forumsseite selbst, bin ich nach wie vor nicht angemeldet.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

--------------------------------------------------