Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2012, 21:47
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 12|3|3
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
ja ich hab bis auf 3 Pflanzen alle selbst angebaut. ich hab 36 Pflanzen, ca 20 verschiedene Sorten. muss ich mal ein Foto von denen machen und dir und hengi zeigen. So gewachsen wie heuer sind sie noch nie, bin im Frühling umgezogen und jetzt stehen sie im innenhof eines Vierkanters, geht fast nicht besser. sind jetzt schon so weit wie letztes jahr anfang September.
ich mach damit verschiedenste Saucen, Tabasco und Chilisalz. Ein Großteil davon wird dann verschenkt, brauch ich mir dann nicht so viele Gedanken machen wegen Geschenken
ist aber eine heiden arbeit, aber mir ists wert eine selbstgemachte Sauce zu essen.

Die hab ich auch vor 2 jahren gehabt, haben bei mir getragen wie wahnsinnig. Hast nur eine Pflanze? kann sein das sie nicht bestäubt werden wenn zu wenig Pflanzen/Blüten sind.
Hab heuer wieder einen orangen Habanero, der wird noch sterben soviele Früchte wie der drauf hat. Vor 3 oder 4 jahren hatte ich einen braunen Habanero, der war gerade mal Kniehoch, hatte aber über 50 Früchte drauf.
Ja foto

Hatte 5 samen aber nur 2 sind richtig gekommen!! aba die blüten fliegen immer wieder ab!!