Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2012, 19:31
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Ich will aber gleich wieder hoch, also müsstest du noch eine Saison trainingsoptimiert spielen.

Bei mir kommt jetzt ein austrainierter Tormann und ein min.80 Skiller bald mal ins Team.
Mit dem Trainer hauts noch nicht so hin, da wart ich auf was gscheits! 4er 20 Skiller für 3 Saisonen mit 2.8 Mio um 30k überboten worden, jetzt zieht sich´s wieder dahin...

Wenns Training passt, dann freuts mich! Der Holz ist mit seinen 22 und guten Taks in 2-3 Saisonen gleich 500k mehr wert glaub ich...
bei deinen ambitionen sollte der goalie halt auch etwas an erfahrung haben...., skillmonster sind halt auch nicht günstig wenn sie a bissl was an taktiken mitbringen. der holz wird sich sicher entwickeln. mir ist wichtig, dass die spieler die ich kaufe ein paar saisonen drauf mit gewinn wieder abgestossen werden können. und nächste saison mach ich mir auch keine sorgen, egal ob hier oder eine liga drunter..., dafür werden ein paar einkäufe schon sorgen. die entscheidung interimsmäßig auf nen 4er umzusteigen ist sicher keine schlechte. da kannst dich mal zurücklehnen und schauen wie die schere zwischen 4er und 5er zusammenklappt.....