Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2012, 16:01
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 8
S|U|N: 1|5|8
Rangliste: 2262

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
der rest der schützentruppe trainiert brav ... nach und nach hol ich ein paar trainingspartner zur motivation ja der holtz..., ein aufbauspieler halt. kein juwel aber recht anständig.... eigentlich würd ich mir ja wünschen mit der maximal möglichen punkteanzahl abzusteigen..., da könnt ich den weiteren umbau mit mehr ruhe angehen. aber ich weiß nicht ob es das so spielen wird. aufstellen werd ich halbwegs normal, also lass i mi überraschen was die anderen abstiegskandidaten so bringen werden....
gleiche liga ... möglich..., dann könntest in der ewigen tabelle der liga nen sprung machen
Ich will aber gleich wieder hoch, also müsstest du noch eine Saison trainingsoptimiert spielen.

Bei mir kommt jetzt ein austrainierter Tormann und ein min.80 Skiller bald mal ins Team.
Mit dem Trainer hauts noch nicht so hin, da wart ich auf was gscheits! 4er 20 Skiller für 3 Saisonen mit 2.8 Mio um 30k überboten worden, jetzt zieht sich´s wieder dahin...

Wenns Training passt, dann freuts mich! Der Holz ist mit seinen 22 und guten Taks in 2-3 Saisonen gleich 500k mehr wert glaub ich...