Zitat:
Zitat von Dschose
nach dem studieren der tabelle und kreuztabelle denk ich nicht das ich das noch schaffen kann mit dem klassenerhalt, wsc hat 4 punkte vorsprung und werden mindestens noch 6 aus 9 machen... selbst wenn ich noch 9von9 holen würd geht da nix mehr, da kann ich dann auch die jungis ran lassen damit sie schön trainieren
|
9 von 9 hole ich
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
naja rein vo n den punkten herstimmts wohl auch, aber von der stärke her, dürfte es eigtl nicht so sein.
also wenn du dich für den abstieg entscheidest, dann sollte ich alles versuchen um den aufstieg zu schaffen. wenn pasching auf- und wiesen absteigt, bleibt eigtl nur noch nido im forum.. und ganz ehrlich, vermutlich hab ich die nächsten 5 saisonen nicht mal den hauch einer chance noch weiter rauf zu kommen
naja werden wir e sehen was passiert. eigtl kann ja nur noch joker rauf... man darf gespannt sein 
|
von der Stärke her nicht?!? Das heißt ich gehöre zu den eigentlichen Absteigern?

- na warte!
es kommen ja noch 6 neue Teams dazu, wo vielleicht auch der eine oder andere im Forum schreibt
Ich bin schon so weit wie ich kommen wollte - jetzt wird mir wahrscheinlich die Trainereinflussminderung reinsch.i.s.n

- aber ich trainier schon fleissig Taktiken