Zitat:
Zitat von terminator85
Naja, das Endlosproblem gibt es nur für Pessimisten!
Optimisten sehen es als Endloschance! Irgendwann kann man sich mal einen seeehr Guten leisten!?!
Es gibt aber auch jemanden, der es eher als Endlosherausforderung sieht! (mMn Realisten!?!)
Dazu zähle ich mich. Der Trainermarkt ist mMn ein Teil der "Würze", die das Spiel ausmachen und spielenswert machen.
Die richtige Balance zwischen Geld Verdienen/Ausgeben bzw Rauswerfen muss man erst mal finden.
@r_fux: Mit enoooorm viel Geld hättest deinen Wunschtrainer schon (samt Überlappungen, die dir dann aber egal wären  ). Allerdings hast soooooo viel Geld mMn einfach nicht erwirtschaften können, ohne bei der Mannschaft Abstriche zu machen. Andere sagen dazu "Challenge". Hier heißt es einfach nur dbdT-Onlinespiel. 
|
ja man kann sich natürlich darauf eintstellen... eh klar...
ich habs mir so gerichtet das ich ohne spieler von meinem 15er stammteam zu verkaufen und einen brauchbaren kontostand hab.
das funktioniert aber auch nur 1x in der art und weise bzw. wurde ja von beginn an darauf hingebaut... sprich beim soft-umbau in der 2. buli damals um wieder in die 2. buli zu kommen mit topteam + genügend kohle um nochmal investieren zu können in trainer oä...
haut ja bisher hin... die frage is halt wie lange man auf einen trainer warten muss... aber hab ja no ne saison zeit.