Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 14:30
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Verstehe gar nicht, warum es schlimm ist, VORHANDENES Geld auszugeben.

Warum sollte Hopp sowas in Liga 3 bzw. 2 nicht tun? Wenn ich schon den Plan habe, ganz nach oben durchzumaschieren sollte es einem einige Millionen (mehr) wert sein.

Und, es hat geklappt!!!

Andere Vereine investieren in ganz anderen Größenordnungen um mal Man. City zu nennen, bisher haben Sie kaum was erreicht, lediglich die diesjährige Meisterschaft.

In Liverpool etc. waren auch mal Leute, die ganz viel Geld ausgegeben haben und ich glaube der Club war sehr nahe dem finanziellen Ruin.

Ob Hopp ein Gutmensch ist, zumindest gibt er auch in schlechten Zeiten Geld aus, und beschäftigt nebenbei noch einige Menschen.

Im Profifußball gibt es kaum Clubs, die Trainer und zum Teil auch Spieler lange beschäftigen, dort lobe ich immer gerne Werder Bremen. Hoppenheim würde ich da im Mittelfeld einschätzen.

Natürlich wäre es schön, wenn Verträge längerfristig erfüllt werden, aber so ist die Geschäftswelt und auch der Fußball leider nicht.
Ganz einfach auf Grund der 50%+1 Regel ist Hoppenheim verboten.
Und ja VORHANDENES Geld darf ausgegeben werden, aber Hopp gleicht zu Jahrsende die verlustreiche Bilanz einfach mit seinem Privatkonto aus.

Ganz ehrlich, Hopp, VW; Bayer, Leipzig, Kühne in Hamburg der sich einmischt, das ist dann beinahe so wie in England, wo eben Chelsea, man City etc künstlich aufgepusht werden.
Tradition spielt dort keine Rolle mehr. Und das möchte in D nicht.